Der Narren Spiel!

Zu den Äußerungen unseres “hochverehrten” Herrn T. Sarrazin.

Er hat nicht einmal Unrecht mit seinen Bemerkungen über das DEUTSCHE VOLK!
Nun, warum werden die Deutschen angeblich immer dümmer? Es liegt eher am Verhalten als an der Bildung. Fernsehen und Medien steuern einen großen Teil dazu bei wie z.B. Bauer sucht Frau, Frauentausch, Dschungelcamp, unsere Farm etc.etc.

Wo um Gottes Willen befindet sich in diesen Programmen Bildung?
Keiner von den Kids oder Früh-Eltern schaut doch tatsächlich die Sender – ARD, ZDF, ZDF NEO, ARTE, Phönix. Dort befinden sich die Bildungspotenziale aber eben doch für viele zu anstrengend. Zeitungen tun den Rest. Super Ilu, Bravo, Bild Dir Deine Meinung etc.etc.
Neue Bildungsprogramme braucht das Land und vor allem wieder Vertrauen in unsere Jugend. Verschiedene Wirtschaftsbosse aber auch “Neue Parteien” mit einem merkwürdigen Demokratieverständnis, freuen sich natürlich über ein angebliches dummes Volk- intelligente Menschen sind nicht erwünscht- weil sie könnten nachfragen und das möchte man nicht. Eltern und Großeltern sollten sich wieder verstärkt um ihre Familien kümmern so wie in Schweden, Finnland und Dänemark.

Alle müssen beitragen und sich nicht abwenden. Die Zerfleischung eines ganzen Volkes hat doch schon begonnen. Jeder hat sein eigenes Feindbild.
Ob Herr Sarrazin das nun behauptet oder nicht ist doch nicht relevant. Warum darüber aufregen – nein einfach nachdenken – was ich selber tun kann um diesen Leuten zu zeigen das es nicht so ist- denn auch die Banken und die Wirtschaft (Werbeblöcke und zu 80% diverse Artikel und Unsinnigkeiten die kein Mensch wirklich braucht) nutzen die angebliche Dummheit aus und freuen sich über dieses ach so “dumme Volk”.

Ändert euer Verhalten und greift diese Leute mit Worten und Taten an, dass trifft mehr als ein kleiner Aufreger eines “Verstehers” wie Sarrazin.
Dummheit macht sich nicht bezahlt!

Tdeva15

Teilen mit: